Die Erhaltung historischer Bausubstanz ist einer unserer Schwerpunkte, wobei viel Wert auf's Detail gelegt wird.

Mit viel Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Erfahrung lösen wir auch Aufgaben in sensiblen Bereichen wie dem Denkmalschutz.

Denkmalschutz bedeutet nicht, etwas so aussehen zu lassen, als sei es alt, sondern vielmehr, das Vorhandene möglichst vollständig zu erhalten. Mit der Zuhilfenahme moderner Geräte und Maschinen und dem Einsatz historischer Produkte und Baumaterialien sind unsere bestens ausgebildeten Facharbeiter in der Lage, diese Sanierungs- und Restaurierungsarbeiten durchzuführen.

Wir engagieren uns im Kompetenzverbund Denkmalschutz in Kooperation mit anderen Handwerksbetrieben.

  • Telefon:
    0 54 72 / 27 75

  • Lindenstraße 57
    D-49152 Bad Essen

Mitglied im Kompetenzverbund

Öffnungszeiten Rahmenfachgeschäft

Montags bis Freitags:
09:00 Uhr - 12:30 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
09:30 Uhr - 13:00 Uhr

2017 Programmiert durch KS Design